Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Johannes Luzern

SCHLEITHEIM Als die Forscher nach ihrer strengen zweitägigen Reise ins Camp zurückfanden, waren alle total erschöpft. Denn sie mussten flüchten und sich in Sicherheit bringen. Die Unruhe im Camp legte sich, und die Forscher konnten wieder ins Camp zurückkehren. Zum Glück kamen alle wieder heil an. Der Abend wurde mit einem gemütlichen SingSong ausgeklungen. Falls es zu einem Zombieangriff kommt, können die Forscher mit ihrer lauter Stimme die Zombies verscheuchen.

Als die Forscher nach ihrer strengen zweitägigen Reise ins Camp zurückfanden, waren alle total erschöpft. Denn sie mussten flüchten und sich in Sicherheit bringen. Die Unruhe im Camp legte sich, und die Forscher konnten wieder ins Camp zurückkehren. Zum Glück kamen alle wieder heil an. Der Abend wurde mit einem gemütlichen SingSong ausgeklungen. Falls es zu einem Zombieangriff kommt, können die Forscher mit ihrer lauter Stimme die Zombies verscheuchen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: