Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Laurentius Dallenwil

WITTNAU Die Touristenpfadis übernehmen die Aufgaben der Tourguides. Gestartet wurde mit einer Olympiade, gefolgt von einem rasanten Rasierschaumgame, was zu einer regelrechten Rasierschaumschlacht ausartete, wobei kein Gesicht verschont blieb. Danach war der Ansturm auf die Duschen riesig. Am Abend folgte ein Tanzabend, und die Touristen konnten Amerikas Tanzstile präsentieren. Zum Abschluss genossen die Touristen feine, am Lagerfeuer geröstete Marshmallows.

Die Touristenpfadis übernehmen die Aufgaben der Tourguides. Gestartet wurde mit einer Olympiade, gefolgt von einem rasanten Rasierschaumgame, was zu einer regelrechten Rasierschaumschlacht ausartete, wobei kein Gesicht verschont blieb. Danach war der Ansturm auf die Duschen riesig. Am Abend folgte ein Tanzabend, und die Touristen konnten Amerikas Tanzstile präsentieren. Zum Abschluss genossen die Touristen feine, am Lagerfeuer geröstete Marshmallows.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: