Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Martin Altdorf

AESCHI Heute war es soweit. Der letzte Tag im Lager. Nachdem wir bereits am Freitag alles abbauten und am Abend einen schönen Lagerabschluss hatten mit leckerem Essen, schliefen wir in der Nacht openair. Dann ging es dann nur noch darum alles zu säubern und einzuladen. Wir schauen auf zwei unvergessliche Wochen mit vielen lustigen Momenten und coolen Erlebnissen zurück!

Heute war es soweit. Der letzte Tag im Lager. Nachdem wir bereits am Freitag alles abbauten und am Abend einen schönen Lagerabschluss hatten mit leckerem Essen, schliefen wir in der Nacht openair. Dann ging es dann nur noch darum alles zu säubern und einzuladen. Wir schauen auf zwei unvergessliche Wochen mit vielen lustigen Momenten und coolen Erlebnissen zurück!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: