Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Martin Buochs, Pios

BUCH B. KÜMMERTSHAUSEN Vorgestern wurden unsere Wölfli getauft. Nachher verwöhnte Spongebob sie mit leckerem Ananassaft und Schoggibananen. Gestern haben wir die Wölfli in Afrika wieder verlassen, und nun zieht es uns nach Europa. Spongebob hat in Deutschland viele neue Freunde gefunden. Diese liessen ihn sogar in seiner Garage übernachten und in der Küche kochen. Jetzt ist Spongebob am Testen der vielen Achterbahnen in Rust.

Vorgestern wurden unsere Wölfli getauft. Nachher verwöhnte Spongebob sie mit leckerem Ananassaft und Schoggibananen. Gestern haben wir die Wölfli in Afrika wieder verlassen, und nun zieht es uns nach Europa. Spongebob hat in Deutschland viele neue Freunde gefunden. Diese liessen ihn sogar in seiner Garage übernachten und in der Küche kochen. Jetzt ist Spongebob am Testen der vielen Achterbahnen in Rust.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: