Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Martin Sursee, Wölfli

WALENSTADT Heute morgen konnten wir Spezial-Abzeichen, wie z.B. Feuer, Knöpfe oder Kochen ergattern. Danach gingen wir auf die Vervolgung der Geister, die uns in der Nacht auf trab gehalten haben. Plötzlich stürmten die Geister unser Lagerhaus. Mit dabei war ein Poltergeiste, ein Fressgeist, ein Wassergeist und ein Hippigspänstli. Wir konnten sie einfangen und haben sie für immer in die Besenkammer gesperrt. Am Abend wurden alle Streitigkeiten vor Gericht geklärt.

Heute morgen konnten wir Spezial-Abzeichen, wie z.B. Feuer, Knöpfe oder Kochen ergattern. Danach gingen wir auf die Vervolgung der Geister, die uns in der Nacht auf trab gehalten haben. Plötzlich stürmten die Geister unser Lagerhaus. Mit dabei war ein Poltergeiste, ein Fressgeist, ein Wassergeist und ein Hippigspänstli. Wir konnten sie einfangen und haben sie für immer in die Besenkammer gesperrt. Am Abend wurden alle Streitigkeiten vor Gericht geklärt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: