Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Michael Luzern

AESCHI BEI SPIEZ Bei unserer morgendlichen Predigt gab es plötzlich einen Knall, und der Bürgermeister brach zusammen; er hatte ein Hexenzeichen auf sich. Deshalb übernahmen die Inquisitoren inklusive Kreuzritter und Adliger die Macht. Das passte dem Brautpaar aber überhaupt nicht, und es gab einen Kampf, den die Dorfbewohner gewannen. Am Nachmittag fand der Pfaditechniktest statt. Am Abend entschied die Dorfgemeinschaft, die Inquisitoren zu demütigen und zu verbannen.

Bei unserer morgendlichen Predigt gab es plötzlich einen Knall, und der Bürgermeister brach zusammen; er hatte ein Hexenzeichen auf sich. Deshalb übernahmen die Inquisitoren inklusive Kreuzritter und Adliger die Macht. Das passte dem Brautpaar aber überhaupt nicht, und es gab einen Kampf, den die Dorfbewohner gewannen. Am Nachmittag fand der Pfaditechniktest statt. Am Abend entschied die Dorfgemeinschaft, die Inquisitoren zu demütigen und zu verbannen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: