Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Peter und Paul Inwil, Pfadi- und Piostufe

HÜNENBERG Nach einem etwas nassen erwachen, machten wir uns auf den Weg zurück. Auf der Heimreise fanden wir heraus in welchen Zeitaltern wir nach den Zutaten für den Heiltrank suchen müssen und erweiterten noch unser Pfaditechnikwissen. Nach einer lang ersehnten Dusche machten wir uns daran die Zeitmaschine zu reparieren. Wir beendeten den Tag mit einem Zeitsprung in die Steinzeit

Nach einem etwas nassen erwachen, machten wir uns auf den Weg zurück. Auf der Heimreise fanden wir heraus in welchen Zeitaltern wir nach den Zutaten für den Heiltrank suchen müssen und erweiterten noch unser Pfaditechnikwissen. Nach einer lang ersehnten Dusche machten wir uns daran die Zeitmaschine zu reparieren. Wir beendeten den Tag mit einem Zeitsprung in die Steinzeit

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: