Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Peter und Paul Inwil, Wolfsstufe

BAAR Von Madame Gehirnfrost in den Bann gezogen, wagten wir heute eine Reise durch die «Frozenwelt». Auf der Suche nach dem Rentier Swen verfolgten wir die Hinweisträger. Am Nachmittag liess uns Schneemann Olaf sein verzaubertes Rüebli suchen. Als Team Olaf uns als qualifizierte Rüeblisucher ernannte, konnten wir die Vorbereitung für die berüchtigte mega-giga-hyper-ultra-hammer-magic Partynight starten. Danach schmiss «Awesome-Magic-Slow» die Partymucke an.

Von Madame Gehirnfrost in den Bann gezogen, wagten wir heute eine Reise durch die «Frozenwelt». Auf der Suche nach dem Rentier Swen verfolgten wir die Hinweisträger. Am Nachmittag liess uns Schneemann Olaf sein verzaubertes Rüebli suchen. Als Team Olaf uns als qualifizierte Rüeblisucher ernannte, konnten wir die Vorbereitung für die berüchtigte mega-giga-hyper-ultra-hammer-magic Partynight starten. Danach schmiss «Awesome-Magic-Slow» die Partymucke an.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: