Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi St. Rochus Oberdorf

UNTERÄGERI Nächster Halt England! Gemeinsam erkunden wir die Stadt London. Eine Schiffsfahrt auf der Themse darf dabei nicht fehlen. Leider haben wir typisch englisches Wetter, aber trotzdem geniessen wir den Nachmittag in der Badi. Nachdem wir schon verschiedene Länder und Kulturen bereist haben, haben wir am Abend Zeit die erlebten Eindrücke zu verarbeiten, indem wir zusammen einen spirituellen, ruhigen Abend verbringen.

Nächster Halt England! Gemeinsam erkunden wir die Stadt London. Eine Schiffsfahrt auf der Themse darf dabei nicht fehlen. Leider haben wir typisch englisches Wetter, aber trotzdem geniessen wir den Nachmittag in der Badi. Nachdem wir schon verschiedene Länder und Kulturen bereist haben, haben wir am Abend Zeit die erlebten Eindrücke zu verarbeiten, indem wir zusammen einen spirituellen, ruhigen Abend verbringen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: