Neue Luzerner Zeitung Online, 13. Juli 2017, 09:00

Pfadi und Wölfli Morgarten Unterägeri

BORZONASCA, GENUA, ITALIEN Heute führte uns die Suche nach dem geheimnisvollen Pizzarezept ans Meer nach Chiavari. Dort genossen wir das schöne, heisse Wetter und das Meer. Das Pizzarezept fanden wir auch nach intensiver Suche nicht. Der Zufall half uns. Auf dem Weg nach Hause trafen wir eine Passantin, welche das merkwürdige Rezept Tage davor am Strand fand. Mit Gegenstände, welche durch ein Stadt-Game ertauscht wurden, konnte das Rezeptteil der Passantin abgekauft werden. Jupii!!

Heute führte uns die Suche nach dem geheimnisvollen Pizzarezept ans Meer nach Chiavari. Dort genossen wir das schöne, heisse Wetter und das Meer. Das Pizzarezept fanden wir auch nach intensiver Suche nicht. Der Zufall half uns. Auf dem Weg nach Hause trafen wir eine Passantin, welche das merkwürdige Rezept Tage davor am Strand fand. Mit Gegenstände, welche durch ein Stadt-Game ertauscht wurden, konnte das Rezeptteil der Passantin abgekauft werden. Jupii!!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: