Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Willisau

LAJOUX Zwischen der bösen Königin und den sieben Zwergen ist ein Streit entfacht. Denn alle wollen das Schneewitchen. Durch ein Fussballturnier soll entschieden werden, wem sie gehört. Da die Zwerge dieses Spiel nicht kennen, bringen wir es ihnen bei. Glücklicherweise gewannen die guten Zwerge. Zur Belohnung für die Mithilfe wurde von den Zwergen ein Beautyday für uns durchgeführt. Zum krönenden Abschluss des Abends gab es ein Festbankett.

Zwischen der bösen Königin und den sieben Zwergen ist ein Streit entfacht. Denn alle wollen das Schneewitchen. Durch ein Fussballturnier soll entschieden werden, wem sie gehört. Da die Zwerge dieses Spiel nicht kennen, bringen wir es ihnen bei. Glücklicherweise gewannen die guten Zwerge. Zur Belohnung für die Mithilfe wurde von den Zwergen ein Beautyday für uns durchgeführt. Zum krönenden Abschluss des Abends gab es ein Festbankett.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: