Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Willisau

LAJOUX Unsere heutige Reise ins Märchenland begann etwas unerfreulich. Zusammen mit Hänsel und Gretel wurden wir einfach so im Wald ausgesetzt! Um wieder aus dem finsteren Wald zu entkommen, beschlossen wir, uns aufzuteilen und verschiedene Pfadfinder-Techniken zu trainieren. Nach einem anstrengenden, aber auch lehrreichen Tag gelang es uns schliesslich, aus dem Wald zu entkommen.

Unsere heutige Reise ins Märchenland begann etwas unerfreulich. Zusammen mit Hänsel und Gretel wurden wir einfach so im Wald ausgesetzt! Um wieder aus dem finsteren Wald zu entkommen, beschlossen wir, uns aufzuteilen und verschiedene Pfadfinder-Techniken zu trainieren. Nach einem anstrengenden, aber auch lehrreichen Tag gelang es uns schliesslich, aus dem Wald zu entkommen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: