Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfadi Winkelried Stans-Ennetmoos

SUMISWALD Nach der Rückkehr der Clans in Edo am Vortag, wurde heute ein grosses Fussballturnier veranstaltet. Dabei blieb es zwischen den Erzrivalen Hannibal und Scipio bei einem Unentschieden. Gefolgt wurde der schweisstreibende Event von einer riesigen Aufräumaktion der Clans, die ihre Gemächer für den Kaiser blitzblank putzen mussten. Danach konnten die Clans ihre dicksten Krieger in den Sumo-Ring-Kampf schicken, um der japanischen Sportart alle Ehre zu machen.

Nach der Rückkehr der Clans in Edo am Vortag, wurde heute ein grosses Fussballturnier veranstaltet. Dabei blieb es zwischen den Erzrivalen Hannibal und Scipio bei einem Unentschieden. Gefolgt wurde der schweisstreibende Event von einer riesigen Aufräumaktion der Clans, die ihre Gemächer für den Kaiser blitzblank putzen mussten. Danach konnten die Clans ihre dicksten Krieger in den Sumo-Ring-Kampf schicken, um der japanischen Sportart alle Ehre zu machen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: