Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Winkelried Stans-Ennetmoos

SUMISWALD Ein schreckliches Erwachen für alle Edoaner. Böswillige Europäer waren im Anmarsch, um unsere Stadt und die damit verbundenen Traditionen zu zerstören! Das liessen wir uns natürlich nicht gefallen und zogen mit Aufbietung all unserer Kräfte in die Schlacht. Wir schafften es, die Europäer zurückzutreiben, und mussten danach das Schlachtfeld räumen. Mit einem Schattentheater am Abend konnten wir dann die Strapazen des Tages vergessen.

Ein schreckliches Erwachen für alle Edoaner. Böswillige Europäer waren im Anmarsch, um unsere Stadt und die damit verbundenen Traditionen zu zerstören! Das liessen wir uns natürlich nicht gefallen und zogen mit Aufbietung all unserer Kräfte in die Schlacht. Wir schafften es, die Europäer zurückzutreiben, und mussten danach das Schlachtfeld räumen. Mit einem Schattentheater am Abend konnten wir dann die Strapazen des Tages vergessen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: