Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Winkelried Stans-Ennetmoos

SUMISWALD Gestern, spät am Abend, wurden die jüngsten Mitglieder der Clans entführt und bekamen ihren wahren Namen! Nun gehören auch sie zum grossen Bund der Clans. Heute Morgen überraschte uns ein zurückgebliebener Europäer, der uns nichts Böses antun wollte. Vielmehr wollte er unsere Kultur kennen lernen und sein Wissen aus Europa weitergeben. Somit beschäftigten wir uns mit den Ideen des Europäers und konnten diese erfolgreich in unseren Alltag einbauen.

Gestern, spät am Abend, wurden die jüngsten Mitglieder der Clans entführt und bekamen ihren wahren Namen! Nun gehören auch sie zum grossen Bund der Clans. Heute Morgen überraschte uns ein zurückgebliebener Europäer, der uns nichts Böses antun wollte. Vielmehr wollte er unsere Kultur kennen lernen und sein Wissen aus Europa weitergeben. Somit beschäftigten wir uns mit den Ideen des Europäers und konnten diese erfolgreich in unseren Alltag einbauen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: