Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Winkelried Steinhausen

FLÄSCH Nach dem gestrigen Besuchstag mussten wir uns von unseren Eltern verabschieden. Während die Unerfahrenen ihre Bildung erweiterten, ruhten die anderen. Als die Sonne untergegangen war, fand ein Duellabend auf höchstem Niveau statt. Am Morgen wurden wir dann von einer «sanften» Stimme aus dem Schlaf gerissen. Danach folgte der Morgensport. Nun wurden wir auf die Kundschaft entlassen. Wir waren frei! Was für ein Gefühl! Bis bald wieder auf dem Lagerplatz!

Nach dem gestrigen Besuchstag mussten wir uns von unseren Eltern verabschieden. Während die Unerfahrenen ihre Bildung erweiterten, ruhten die anderen. Als die Sonne untergegangen war, fand ein Duellabend auf höchstem Niveau statt. Am Morgen wurden wir dann von einer «sanften» Stimme aus dem Schlaf gerissen. Danach folgte der Morgensport. Nun wurden wir auf die Kundschaft entlassen. Wir waren frei! Was für ein Gefühl! Bis bald wieder auf dem Lagerplatz!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: