Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Zytturm Adligenswil, Wolfsstufe Sioni

AARBURG Alle Wölfe die das erste Mal im Lager waren, bekamen in der Nacht auf Freitag ihren Namen: Tom = Murmi, Joel = Kroki, Nando = Koda, Luzian = Maki, Amely = Dory, Tilo = Marsu, Matia = Picasso. Der letzte Tag ist da. Es wurde Zeit, den gierigen König endgültig zu besiegen. Unsere Wölfe wappneten sich zum finalen Kampf und siegten schlussendlich. Robin Hoods treuer Freund Kaspar wurde daraufhin zum neuen König gewählt, was mit einem Burgfest gefeiert wurde.

Alle Wölfe die das erste Mal im Lager waren, bekamen in der Nacht auf Freitag ihren Namen: Tom = Murmi, Joel = Kroki, Nando = Koda, Luzian = Maki, Amely = Dory, Tilo = Marsu, Matia = Picasso. Der letzte Tag ist da. Es wurde Zeit, den gierigen König endgültig zu besiegen. Unsere Wölfe wappneten sich zum finalen Kampf und siegten schlussendlich. Robin Hoods treuer Freund Kaspar wurde daraufhin zum neuen König gewählt, was mit einem Burgfest gefeiert wurde.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: