Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Zytturm Ebikon-Buchrain, 9. Stamm Bergtrupp

SCHEUNEN Letzte Nacht nahmen wir auch unsere jüngsten Teilnehmer offiziell mit der Taufe in unsere Pfadi auf. Folgende Kinder wurden getauft: Jessica=Chira, Lara=Hakuna, Rosa=Kalia, Nico=Aziz, Leon=Lepmur, Marc=Methusalix. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Gestärkt von diesem Schlemmerbuffet retteten wir in Russland die Winterolympiade und spielten mit den Russen einige ihrer traditionellen Spiele.

Letzte Nacht nahmen wir auch unsere jüngsten Teilnehmer offiziell mit der Taufe in unsere Pfadi auf. Folgende Kinder wurden getauft: Jessica=Chira, Lara=Hakuna, Rosa=Kalia, Nico=Aziz, Leon=Lepmur, Marc=Methusalix. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt. Gestärkt von diesem Schlemmerbuffet retteten wir in Russland die Winterolympiade und spielten mit den Russen einige ihrer traditionellen Spiele.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: