Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfadi Zytturm Ebikon-Buchrain, 9. Stamm Bergtrupp

SCHEUNEN Hallo, liebe Pfadifreunde! Bei einem feinen Frühstück lernten wir unsere neue Küche für die zweite Woche kennen. Diese besteht nun vollständig aus Wölfileitern von Pulverturm. Dann ging es weiter mit einer lustigen Stafette, Musikvölki und Bananenrugby. Am Mittag gab es ausgezeichnetes Bami Goreng, passend zu Nepal. Frisch gestärkt lernten die Kinder dann etwas über Pfaditechnik, bevor wir uns alle zusammen bei einem Beauty-Nachmittag entspannten.

Hallo, liebe Pfadifreunde! Bei einem feinen Frühstück lernten wir unsere neue Küche für die zweite Woche kennen. Diese besteht nun vollständig aus Wölfileitern von Pulverturm. Dann ging es weiter mit einer lustigen Stafette, Musikvölki und Bananenrugby. Am Mittag gab es ausgezeichnetes Bami Goreng, passend zu Nepal. Frisch gestärkt lernten die Kinder dann etwas über Pfaditechnik, bevor wir uns alle zusammen bei einem Beauty-Nachmittag entspannten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: