Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfadi Zytturm Zug, Mädchen

HOMBURG Am Donnerstag bedankten wir uns bei den Baröcklern, indem wir in den Fähnli ein feines Znacht für sie kochten. Danach zeigten uns NYBS das Zukunftsspiel Lüchtstäblifussball. In der Nacht mussten 6 der Jüngsten ein wichtiges Teil der Zeitmaschine erkämpfen und bekamen zum Dank den Pfadinamen. Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg nach Steckborn in die Badi, um die noch fehlenden Teile für die Zeitmaschine zu finden. Dann lief uns die Zeit davon ...

Am Donnerstag bedankten wir uns bei den Baröcklern, indem wir in den Fähnli ein feines Znacht für sie kochten. Danach zeigten uns NYBS das Zukunftsspiel Lüchtstäblifussball. In der Nacht mussten 6 der Jüngsten ein wichtiges Teil der Zeitmaschine erkämpfen und bekamen zum Dank den Pfadinamen. Am nächsten Morgen machten wir uns auf den Weg nach Steckborn in die Badi, um die noch fehlenden Teile für die Zeitmaschine zu finden. Dann lief uns die Zeit davon ...

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: