Neue Luzerner Zeitung Online, 11. Juli 2017, 09:00

Pfadi Zytturm Zug, Mädchen

HOMBURG Am Abend vor dem Kampf führten wir ein altes Gladiatorenritual zur Stärkung durch. In der Nacht beschlossen wir aber, die Zeitmaschine zu flicken und zu flüchten. Am Morgen wachten wir zu Walzermusik auf und merkten, dass wir schon wieder nicht in den 20ies gelandet waren. Um fit zu bleiben, machten wir Morgensport. Danach gab es ein fantastisches Zmorge mit Bananen- und Nutella-Crêpes. Später lernten wir von den Baröcklern Walzer.

Am Abend vor dem Kampf führten wir ein altes Gladiatorenritual zur Stärkung durch. In der Nacht beschlossen wir aber, die Zeitmaschine zu flicken und zu flüchten. Am Morgen wachten wir zu Walzermusik auf und merkten, dass wir schon wieder nicht in den 20ies gelandet waren. Um fit zu bleiben, machten wir Morgensport. Danach gab es ein fantastisches Zmorge mit Bananen- und Nutella-Crêpes. Später lernten wir von den Baröcklern Walzer.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: