Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfadi Zytturm Zug, Mädchen

HOMBURG Nach dem Rugby konnten wir uns beim Duschen und Basteln entspannen. Wir malten eine Fahne, die wir nach dem Znacht für das «Catch the Flag» brauchten. Heute Morgen machten wir uns ready für den Elternbesuchstag. Als alle da waren, stellten sich die Fähnli vor, und wir erzählten, was bisher geschah. Den Nachmittag genossen wir mit feinem Essen. Als die Eltern gegangen waren, reisten wir weiter in der Zeit und landeten blöderweise in der Steinzeit.

Nach dem Rugby konnten wir uns beim Duschen und Basteln entspannen. Wir malten eine Fahne, die wir nach dem Znacht für das «Catch the Flag» brauchten. Heute Morgen machten wir uns ready für den Elternbesuchstag. Als alle da waren, stellten sich die Fähnli vor, und wir erzählten, was bisher geschah. Den Nachmittag genossen wir mit feinem Essen. Als die Eltern gegangen waren, reisten wir weiter in der Zeit und landeten blöderweise in der Steinzeit.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: