Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfarrei St. Martin Baar, Minis

ELM Am Freitagmorgen haben wir sofort nach dem Zmorgen angefangen zu packen und das Haus zu putzen. Dabei waren gewisse mehr, andere eher weniger motiviert. Nach langem Warten und leckerem Lunch im strömenden Regen haben auch wir es nach Hause geschafft. Anzumerken ist hier noch, dass es auf dem Rückweg «mucksmüslistill» war, ausser vereinzelten Schnarchern.

Am Freitagmorgen haben wir sofort nach dem Zmorgen angefangen zu packen und das Haus zu putzen. Dabei waren gewisse mehr, andere eher weniger motiviert. Nach langem Warten und leckerem Lunch im strömenden Regen haben auch wir es nach Hause geschafft. Anzumerken ist hier noch, dass es auf dem Rückweg «mucksmüslistill» war, ausser vereinzelten Schnarchern.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: