Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager Kägiswil

RÜSCHEGG HEUBACH Mit der Schweizer Hymne wurden wir früh aus den Federn gelockt. Der Wandertag unter dem Motto «Ysi Heimat» stand auf dem Programm. Mit dem Postauto ging es ins Gantrisch-Gebiet. Im Edelwysshemd und mit Schweizer Fahnen wanderten wir zum Gäggersteg. Danach fuhren wir mit drei Kutschen zurück ins Lagerhaus. Mit feinen Älplermagronen und einem geselligen Jassabend wurde der Schweizer Tag noch abgerundet. Morgen mögen die Olympischen Spiele beginnen.

Mit der Schweizer Hymne wurden wir früh aus den Federn gelockt. Der Wandertag unter dem Motto «Ysi Heimat» stand auf dem Programm. Mit dem Postauto ging es ins Gantrisch-Gebiet. Im Edelwysshemd und mit Schweizer Fahnen wanderten wir zum Gäggersteg. Danach fuhren wir mit drei Kutschen zurück ins Lagerhaus. Mit feinen Älplermagronen und einem geselligen Jassabend wurde der Schweizer Tag noch abgerundet. Morgen mögen die Olympischen Spiele beginnen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: