Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager Neuenkirch

JAUN Im frühen Morgengrauen stürmte unser Heerführer das Morgenessen und verkündete: «Die Schlacht gegen die weissen Ritter kann beginnen!» Damit wir für den Kampf optimal vorbereitet sind, werden Schwerter gebastelt, ein Mentaltraining gemacht und Kampfstrategien durchgeplant. In der Burgruine angekommen, überraschten wir unsere Feinde und konnten sie überlegen bekämpfen. Am Abend wurde der Erfolg mit einer ritterlichen Siegesfeier am Feuer zelebriert.

Im frühen Morgengrauen stürmte unser Heerführer das Morgenessen und verkündete: «Die Schlacht gegen die weissen Ritter kann beginnen!» Damit wir für den Kampf optimal vorbereitet sind, werden Schwerter gebastelt, ein Mentaltraining gemacht und Kampfstrategien durchgeplant. In der Burgruine angekommen, überraschten wir unsere Feinde und konnten sie überlegen bekämpfen. Am Abend wurde der Erfolg mit einer ritterlichen Siegesfeier am Feuer zelebriert.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: