Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager Neuenkirch

JAUN Heute ging es sportlich zu und her. Mit Fussball, Trapo und Volleyball konnte der Teamgeist getestet werden. Dank der super Stärkung seitens Küche konnten wir mit voller Energie auch am Nachmittag alles geben. Ein Volltreffer nach dem Anderen wurde geschossen. Das Nachtessen wurde mit Hilfe männlicher Verstärkung einmal mehr zum Festmahl. Am Abend ging es ebenfalls bunt weiter mit Discokugeln und Tanzbein schwingen.

Heute ging es sportlich zu und her. Mit Fussball, Trapo und Volleyball konnte der Teamgeist getestet werden. Dank der super Stärkung seitens Küche konnten wir mit voller Energie auch am Nachmittag alles geben. Ein Volltreffer nach dem Anderen wurde geschossen. Das Nachtessen wurde mit Hilfe männlicher Verstärkung einmal mehr zum Festmahl. Am Abend ging es ebenfalls bunt weiter mit Discokugeln und Tanzbein schwingen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: