Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager Neuenkirch

JAUN «Plötzlich Prinzessin!» – nach diesem Motto verlief der heutige Tag, und alle liessen sich verwöhnen. Nach dem langen Ausschlafen wartete ein reichhaltiges Morgenbuffet auf uns. Einmal mehr überzeugte das Küchenteam mit seinen Kochkünsten. Anschliessend wurde am Bach der Gottesdienst gehalten, und die Ritter konnten bei Massage, Sauna und Saftbar wieder ihre Kräfte tanken. Spiel und Spass kam am Abend nicht zu kurz. Auf in die zweite Woche.

«Plötzlich Prinzessin!» – nach diesem Motto verlief der heutige Tag, und alle liessen sich verwöhnen. Nach dem langen Ausschlafen wartete ein reichhaltiges Morgenbuffet auf uns. Einmal mehr überzeugte das Küchenteam mit seinen Kochkünsten. Anschliessend wurde am Bach der Gottesdienst gehalten, und die Ritter konnten bei Massage, Sauna und Saftbar wieder ihre Kräfte tanken. Spiel und Spass kam am Abend nicht zu kurz. Auf in die zweite Woche.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: