Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager Neuenkirch

JAUN Auf den Spuren des Indiana Jones haben wir mit Hilfe von Puzzleteilen versucht, den versteckten Schatz zu finden. Es wurden verschiedene Posten durchgeführt. Nebst musikalischen Rätseln wurde auch die Treffsicherheit jedes Einzelnen getestet. Nach einem eingeklemmten Rind mit Sauce als Stärkung haben wir auf dem Erlebnisweg die Geschichte des teuflischen Grossmutterlochs kennen gelernt und den letzten Hinweis für den Schatz erhalten. Die Suche geht los!

Auf den Spuren des Indiana Jones haben wir mit Hilfe von Puzzleteilen versucht, den versteckten Schatz zu finden. Es wurden verschiedene Posten durchgeführt. Nebst musikalischen Rätseln wurde auch die Treffsicherheit jedes Einzelnen getestet. Nach einem eingeklemmten Rind mit Sauce als Stärkung haben wir auf dem Erlebnisweg die Geschichte des teuflischen Grossmutterlochs kennen gelernt und den letzten Hinweis für den Schatz erhalten. Die Suche geht los!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: