Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager Root

WILDHAUS Fliegende Raketen und Holzklötze, geschminkte Mädels (und Mi), Fussballtennis, Zocker, Bändeliknüpfer/innen, Werwolfjagd und Zuwachs in der Küche? Das muss der Interessentag sein. Der Versuch, dem Wetter zu trotzen, fiel leider ins Wasser, Spass hatten wir aber jede Menge. Die Kleinsten feierten eine Pyjamaparty, und die Grössten setzten den Filmabend fort. Andere genossen ein kleines Lagerfeuer. Die Hoffnung auf gutes Wetter besteht noch immer!

Fliegende Raketen und Holzklötze, geschminkte Mädels (und Mi), Fussballtennis, Zocker, Bändeliknüpfer/innen, Werwolfjagd und Zuwachs in der Küche? Das muss der Interessentag sein. Der Versuch, dem Wetter zu trotzen, fiel leider ins Wasser, Spass hatten wir aber jede Menge. Die Kleinsten feierten eine Pyjamaparty, und die Grössten setzten den Filmabend fort. Andere genossen ein kleines Lagerfeuer. Die Hoffnung auf gutes Wetter besteht noch immer!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: