Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager Root

WILDHAUS Ein Berg von Kleidern unbekannter Herkunft entstand beim Aufräumen bei den Lucky Lukes. Eventuell hilft ein Fotoabgleich. Endlich zeigte sich die Sonne bisschen länger. DIe Gruppen nuzten dieses Ereigniss für einen Besuch in Buchs oder der Minigolfanlage. Die Vorbereitungen für den Themenabend liefen auf Hochtouren und wurden dann von ihren auserwählten Opfern in einem Improtheater vorgeführt. Das Festgelände wurde kurzzeitig nach Rio verlegt.

Ein Berg von Kleidern unbekannter Herkunft entstand beim Aufräumen bei den Lucky Lukes. Eventuell hilft ein Fotoabgleich. Endlich zeigte sich die Sonne bisschen länger. DIe Gruppen nuzten dieses Ereigniss für einen Besuch in Buchs oder der Minigolfanlage. Die Vorbereitungen für den Themenabend liefen auf Hochtouren und wurden dann von ihren auserwählten Opfern in einem Improtheater vorgeführt. Das Festgelände wurde kurzzeitig nach Rio verlegt.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: