Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager Root

WILDHAUS Applaus für Daniela! Was für ein Tag! Bestes Wetter bisher. Die Shermaninnen begaben sich auf den Kneippweg, den sie kurzerhand in einen Badeweg umnutzten. Am Nachmittag wurde die Kriegsbemalung angebracht. Die Lucky Hontasses waren heute zum dritten Mal einfach unverbesserlich. Die Cowboys und die Cowgirls erledigten die Korrespondenz und gingen Minigolf spielen. Das Abendprogramm fand draussen statt. Schmerzlich vermissen wir unseren Toggel. Danke für alles!

Applaus für Daniela! Was für ein Tag! Bestes Wetter bisher. Die Shermaninnen begaben sich auf den Kneippweg, den sie kurzerhand in einen Badeweg umnutzten. Am Nachmittag wurde die Kriegsbemalung angebracht. Die Lucky Hontasses waren heute zum dritten Mal einfach unverbesserlich. Die Cowboys und die Cowgirls erledigten die Korrespondenz und gingen Minigolf spielen. Das Abendprogramm fand draussen statt. Schmerzlich vermissen wir unseren Toggel. Danke für alles!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: