Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

Pfarreilager St. Verena Risch

LANGWIES Nach dem obligatorischen Militärtag bei strahlendem Sonnenschein, aber sehr viel Schlamm liessen wir die erste Woche am Lagerfeuer mit Grilladen und einem Leiterquiz ausklingen. Morgens feierten wir den Lagergottesdienst mit unserem Pfarrer. Anschliessend wartete ein wunderbares ZmoZmi von unserem Küchenchef Nik sowie ein freier Nachmittag auf uns. Frisch erholt und mit unzähligen Leckereien, Kuchen und Fresspäcklis gestärkt, starten wir wieder durch.

Nach dem obligatorischen Militärtag bei strahlendem Sonnenschein, aber sehr viel Schlamm liessen wir die erste Woche am Lagerfeuer mit Grilladen und einem Leiterquiz ausklingen. Morgens feierten wir den Lagergottesdienst mit unserem Pfarrer. Anschliessend wartete ein wunderbares ZmoZmi von unserem Küchenchef Nik sowie ein freier Nachmittag auf uns. Frisch erholt und mit unzähligen Leckereien, Kuchen und Fresspäcklis gestärkt, starten wir wieder durch.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: