Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Pro Natura Jugendgruppe Luzern

MARIASTEIN Nach einer Nacht unter Sternenhimmel ging es früh los für die Wanderung zur Badi in Laufen. Feldmaus, Blindschleiche, Schmetterling und Reh begleiteten uns bei unserem Rittermarsch. Im Schatten stärkten wir uns für den weiteren Weg. Nach der Abkühlung und der wohlverdienten Fahrt zum Lagerhaus hatten wir einen tollen Tagesabschluss am Lagerfeuer mit Gitarre und Maiskolben.

Nach einer Nacht unter Sternenhimmel ging es früh los für die Wanderung zur Badi in Laufen. Feldmaus, Blindschleiche, Schmetterling und Reh begleiteten uns bei unserem Rittermarsch. Im Schatten stärkten wir uns für den weiteren Weg. Nach der Abkühlung und der wohlverdienten Fahrt zum Lagerhaus hatten wir einen tollen Tagesabschluss am Lagerfeuer mit Gitarre und Maiskolben.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: