Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Pro Natura Jugendgruppe Luzern

MARIASTEIN Nach einer Runde Lotto liefen wir los zum Metzerlenkreuz. Auf dem Weg fanden wir viele versteinerte Schätze. Auf der Spielwiese wartete schon die Küche auf uns mit einem feinen Rittermahl. Das Lotto verdauten wir mit vielen Ritterspielen. Nach der Schlusswanderung waren wir alle erschöpft, daher kam der Wellness-Abend gerade ideal.

Nach einer Runde Lotto liefen wir los zum Metzerlenkreuz. Auf dem Weg fanden wir viele versteinerte Schätze. Auf der Spielwiese wartete schon die Küche auf uns mit einem feinen Rittermahl. Das Lotto verdauten wir mit vielen Ritterspielen. Nach der Schlusswanderung waren wir alle erschöpft, daher kam der Wellness-Abend gerade ideal.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: