Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Pro Natura Jugendgruppe Luzern

MARIASTEIN Heute übernahmen die ältesten Teilnehmer das Ruder. Wir teilten uns in Gruppen auf und machten eine Art Stafette. Zum Zmittag kam das Highlight: Älplermagronen! Nach der riesigen Schlemmerei haben wir uns mit Frisuren und Kostümen fürs abendliche Burgfest vorbereitet. Am Abend sammelten alle weiter fleissig Punkte für den Wochenwettbewerb. Wir gingen alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge schlafen. Gute letzte Nacht.

Heute übernahmen die ältesten Teilnehmer das Ruder. Wir teilten uns in Gruppen auf und machten eine Art Stafette. Zum Zmittag kam das Highlight: Älplermagronen! Nach der riesigen Schlemmerei haben wir uns mit Frisuren und Kostümen fürs abendliche Burgfest vorbereitet. Am Abend sammelten alle weiter fleissig Punkte für den Wochenwettbewerb. Wir gingen alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge schlafen. Gute letzte Nacht.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: