Neue Luzerner Zeitung Online, 12. August 2017, 09:00

Pro Natura Jugendgruppe Luzern

MARIASTEIN Nach dem Zmorgen startete der Putzmarathon. Nach erstaunlich kurzer Zeit waren alle Zimmer geputzt. Noch schnell das Lagerlied üben und dann ab nach Hause zu unseren Liebsten. Nach dem tosenden Applaus für unser Lagerlied konnten wir endlich unsere Eltern in die Arme schliessen. Es freuten sich alle Kinder. Die einen mehr, die anderen wären gerne noch geblieben.

Nach dem Zmorgen startete der Putzmarathon. Nach erstaunlich kurzer Zeit waren alle Zimmer geputzt. Noch schnell das Lagerlied üben und dann ab nach Hause zu unseren Liebsten. Nach dem tosenden Applaus für unser Lagerlied konnten wir endlich unsere Eltern in die Arme schliessen. Es freuten sich alle Kinder. Die einen mehr, die anderen wären gerne noch geblieben.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: