Neue Luzerner Zeitung Online, 15. Juli 2017, 09:00

PTA Kunterbunt Unterwalden

INWIL Mittlerweile sind wir auf unserer Reise in Nordamerika angekommen. Heute Vormittag gelang es uns endlich Li Su aus der Drachenhöhle zu befreien. Nach einem harten Kampf gegen zwei Wächter konnte Ningh Yang seine Tochter in die Arme schliessen. Den Nachmittag verbrachten wir gemeinam mit den Eltern der Teilnehmenden im Schlaraffenland!

Mittlerweile sind wir auf unserer Reise in Nordamerika angekommen. Heute Vormittag gelang es uns endlich Li Su aus der Drachenhöhle zu befreien. Nach einem harten Kampf gegen zwei Wächter konnte Ningh Yang seine Tochter in die Arme schliessen. Den Nachmittag verbrachten wir gemeinam mit den Eltern der Teilnehmenden im Schlaraffenland!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: