Neue Luzerner Zeitung Online, 16. Juli 2017, 09:00

PTA Kunterbunt Unterwalden

INWIL Zusammen mit Li Su und Ningh Yang sind wir via Nordamerika ins Schlaraffenland gereist. Dort hat unsere Küche eine wahnsinnige Entdeckung gemacht: Aus dem Boden und von den Bäumen wuchsen Süssigkeiten und Leckereien. Diese konnten wir pflücken und geniessen. Vor dem Mittag stiessen die Rover zu uns, und wir verbrachten einen tollen Tag, ohne auch nur einen Mucks von der Drachengang zu hören. Ob wir sie wohl definitiv besiegt haben?

Zusammen mit Li Su und Ningh Yang sind wir via Nordamerika ins Schlaraffenland gereist. Dort hat unsere Küche eine wahnsinnige Entdeckung gemacht: Aus dem Boden und von den Bäumen wuchsen Süssigkeiten und Leckereien. Diese konnten wir pflücken und geniessen. Vor dem Mittag stiessen die Rover zu uns, und wir verbrachten einen tollen Tag, ohne auch nur einen Mucks von der Drachengang zu hören. Ob wir sie wohl definitiv besiegt haben?

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: