Neue Luzerner Zeitung Online, 17. Juli 2017, 09:00

Reitferien mit Maultieren Willisau

KANZELBERG Alle führen ihr Wahl-Maultier beim Eindunkeln auf die Weide, endlich kommen auch wir zur Ruhe. Um 5.30 Uhr ist nicht nur die Sonne schon erwacht. So gilt auch hier unser Slogan: Wir machen stetig und haben keinen Stress – der Tag gehört uns. Die Mulimänner erwarten uns beim Round-Pen. Voller Glück traben wir viele Runden und vergessen um uns die ganze Welt, sogar unsere Online-Friends. Was habe ich gesagt, es geht doch auch nur mit einem Busch-Telefon ...

Alle führen ihr Wahl-Maultier beim Eindunkeln auf die Weide, endlich kommen auch wir zur Ruhe. Um 5.30 Uhr ist nicht nur die Sonne schon erwacht. So gilt auch hier unser Slogan: Wir machen stetig und haben keinen Stress – der Tag gehört uns. Die Mulimänner erwarten uns beim Round-Pen. Voller Glück traben wir viele Runden und vergessen um uns die ganze Welt, sogar unsere Online-Friends. Was habe ich gesagt, es geht doch auch nur mit einem Busch-Telefon ...

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: