Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Reitferien mit Maultieren Willisau

KANZELBERG Eine wunderschöne helle Mondnacht geeignet für einen Ausritt. Doch der «Spirit» geht in Richtung Bett. Morgens bewegen wir uns in Regengarnitur zum Round-Pen, reiten unsere Mulis. Zuletzt regnet es fest – kein Problem. Nachmittags bewaffnen wir uns mit gröberem Geschütz sowie Pelerinen, Regenhosen, Stiefel und hausen wie in einem Zelt auf unseren Mulis. Frau muss sich zu helfen wissen, den Fokus haben und tun, da liegt das Geheimnis vom Sein, oder?

Eine wunderschöne helle Mondnacht geeignet für einen Ausritt. Doch der «Spirit» geht in Richtung Bett. Morgens bewegen wir uns in Regengarnitur zum Round-Pen, reiten unsere Mulis. Zuletzt regnet es fest – kein Problem. Nachmittags bewaffnen wir uns mit gröberem Geschütz sowie Pelerinen, Regenhosen, Stiefel und hausen wie in einem Zelt auf unseren Mulis. Frau muss sich zu helfen wissen, den Fokus haben und tun, da liegt das Geheimnis vom Sein, oder?

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: