Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

Reitferien mit Maultieren Willisau

KANZELBERG Heute ist Duschtag. Wir sprechen uns ab, welche Reihenfolge, und währenddem sind wir auf eine grandiose Idee gekommen, die Wartezeit ohne Schlange zu verbringen. Kurzerhand werden alle Sättel aus der Sattelkammer hinaufgezügelt, und wir reinigen diese voller Hingabe mit Sattelseife und reiben sie ein mit Lederbalsam. Wir hören nicht nur die Sättel schlurfen, nein, ein guter Sound im Background füttert uns mit echten Powerfetzen, völlige Soul-Stimmung!

Heute ist Duschtag. Wir sprechen uns ab, welche Reihenfolge, und währenddem sind wir auf eine grandiose Idee gekommen, die Wartezeit ohne Schlange zu verbringen. Kurzerhand werden alle Sättel aus der Sattelkammer hinaufgezügelt, und wir reinigen diese voller Hingabe mit Sattelseife und reiben sie ein mit Lederbalsam. Wir hören nicht nur die Sättel schlurfen, nein, ein guter Sound im Background füttert uns mit echten Powerfetzen, völlige Soul-Stimmung!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: