Neue Luzerner Zeitung Online, 13. August 2017, 09:00

Reitferien mit Maultieren Willisau

KANZELBERG Die Muli-Clique nimmt ein Sonnenbad und hat sich gemächlich niedergelegt. Die Beine drapiert unter dem Körper, das Maul abgestützt am Boden: So lässt es sich gut ausruhen. Ein wenig aufmotzen sollten wir uns, denn es kommen wunderhübsche «Girlies»: Nina, Luzia, Annabel, Lisa, Jana, Florence, Lynn, Mariah und Rahel. Wir freuen uns nimmermüde auf die letzte spannende Ferienwoche. Zuerst bekommt Oscar noch ein wohliges Hufbad. Störender Faktor: ein mickriges Steinchen.

Die Muli-Clique nimmt ein Sonnenbad und hat sich gemächlich niedergelegt. Die Beine drapiert unter dem Körper, das Maul abgestützt am Boden: So lässt es sich gut ausruhen. Ein wenig aufmotzen sollten wir uns, denn es kommen wunderhübsche «Girlies»: Nina, Luzia, Annabel, Lisa, Jana, Florence, Lynn, Mariah und Rahel. Wir freuen uns nimmermüde auf die letzte spannende Ferienwoche. Zuerst bekommt Oscar noch ein wohliges Hufbad. Störender Faktor: ein mickriges Steinchen.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: