Neue Luzerner Zeitung Online, 14. Juli 2017, 09:00

Reitlager Hanny-Fee Schwarzenberg

SCHWARZENBERG Letzer Abend, leider! Wir durften bis tief in die Nacht hinein «Werwölfle» spielen! Petrus meinte es gar nicht gut heute Vormittag. Kaum waren wir auf den Ponys, regnete es wie aus Kübeln. Was soll’s, wir waren eh schon nass und liesen uns nichts anmerken und umso mehr freuten wir uns auf die Pizza! Jetzt steigt die Aufregung, die Eltern kommen bald. Noch die letzten Sachen aufräumen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die das Lager ermöglichten.

Letzer Abend, leider! Wir durften bis tief in die Nacht hinein «Werwölfle» spielen! Petrus meinte es gar nicht gut heute Vormittag. Kaum waren wir auf den Ponys, regnete es wie aus Kübeln. Was soll’s, wir waren eh schon nass und liesen uns nichts anmerken und umso mehr freuten wir uns auf die Pizza! Jetzt steigt die Aufregung, die Eltern kommen bald. Noch die letzten Sachen aufräumen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die das Lager ermöglichten.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: