Neue Luzerner Zeitung Online, 18. August 2017, 09:00

Reitlager Hanny-Fee Schwarzenberg

SCHWARZENBERG Der «Donnschtigjass» war gestern wirklich krass. Das Lagerfeuer brannte grell, dabei sahen wir uns hell. Heute Morgen gab es Zmorgen, und wir vergassen all unsere Sorgen. Putzen, Packen und Polieren erledigten wir in der Hitze. Juhu, juhu, unsere Eltern kommen uns besuchen! Wir dürfen den Besuchern demonstrieren, wie wir reiten und Ponys begleiten. Das Lager neigt sich dem Ende zu, so kehrt der Stall zurück zur Ruh(e). Wir wünschen Hanny alles Gute und Danke!

Der «Donnschtigjass» war gestern wirklich krass. Das Lagerfeuer brannte grell, dabei sahen wir uns hell. Heute Morgen gab es Zmorgen, und wir vergassen all unsere Sorgen. Putzen, Packen und Polieren erledigten wir in der Hitze. Juhu, juhu, unsere Eltern kommen uns besuchen! Wir dürfen den Besuchern demonstrieren, wie wir reiten und Ponys begleiten. Das Lager neigt sich dem Ende zu, so kehrt der Stall zurück zur Ruh(e). Wir wünschen Hanny alles Gute und Danke!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: