Neue Luzerner Zeitung Online, 7. August 2017, 09:00

Reitlager Sonnenberg Kriens

KRIENS Heute Morgen, nach dem leckeren Frühstück, waren die Selbstständigen ausreiten. Es hat sehr viel Spass gemacht. Die Kochgruppe hatte zum Mittagessen einen leckeren Teigwarenauflauf herbeigezaubert. Am Nachmittag wurden Spiele gespielt, Pfeilbogen geschossen und im Zuber gebadet. Zum Abendessen werden uns die Kochtruppe Fajitas zubereiten. Wegen der Hitze und den Insekten wird der zweite Ritt erst nach dem Abendessen stattfinden.

Heute Morgen, nach dem leckeren Frühstück, waren die Selbstständigen ausreiten. Es hat sehr viel Spass gemacht. Die Kochgruppe hatte zum Mittagessen einen leckeren Teigwarenauflauf herbeigezaubert. Am Nachmittag wurden Spiele gespielt, Pfeilbogen geschossen und im Zuber gebadet. Zum Abendessen werden uns die Kochtruppe Fajitas zubereiten. Wegen der Hitze und den Insekten wird der zweite Ritt erst nach dem Abendessen stattfinden.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: