Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Reitlager Sonnenberg Kriens

KRIENS Heute Morgen ging die fortgeschrittene Gruppe um 6.00 Uhr ausreiten. Dann assen wir Frühstück. Nach dem Frühstück ging auch die andere Gruppe reiten. Wir hatten Glück, denn gerade als wir zurück kamen, fing es an zu regnen. Es gab Thai-Curry zum Zmittag. Am Nachmittag chillten wir ein bisschen und gingen auch baden. Zum Znacht gab es Hamburger mit Pommes. Liebe Mamis und Papis, uns geht es allen gut! Niemand hat Heimweh.

Heute Morgen ging die fortgeschrittene Gruppe um 6.00 Uhr ausreiten. Dann assen wir Frühstück. Nach dem Frühstück ging auch die andere Gruppe reiten. Wir hatten Glück, denn gerade als wir zurück kamen, fing es an zu regnen. Es gab Thai-Curry zum Zmittag. Am Nachmittag chillten wir ein bisschen und gingen auch baden. Zum Znacht gab es Hamburger mit Pommes. Liebe Mamis und Papis, uns geht es allen gut! Niemand hat Heimweh.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: