Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

Reitlager Sonnenberg Kriens

KRIENS Am Morgen machten sich alle Kinder und Leiter über das Morgenbuffet her. Danach ging die geführte Gruppe ausreiten. Viele der Reiter/innen sind zum allerersten Mal alleine geritten. Als wir wieder zurück waren, zauberte die Kochtruppe Cinque Pi hin. Das ganz ohne Hilfe der Leiter. Dann ging noch die zweite Gruppe ausreiten. Wir freuen uns auf die Überraschung heute Abend. Schade, dass es morgen wieder vorbei ist. Wir wollen noch nicht nach Hause gehen!

Am Morgen machten sich alle Kinder und Leiter über das Morgenbuffet her. Danach ging die geführte Gruppe ausreiten. Viele der Reiter/innen sind zum allerersten Mal alleine geritten. Als wir wieder zurück waren, zauberte die Kochtruppe Cinque Pi hin. Das ganz ohne Hilfe der Leiter. Dann ging noch die zweite Gruppe ausreiten. Wir freuen uns auf die Überraschung heute Abend. Schade, dass es morgen wieder vorbei ist. Wir wollen noch nicht nach Hause gehen!

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: