Neue Luzerner Zeitung Online, 10. August 2017, 09:00

SC Reiden und SC Zofingen

SARNEN Heute hat der Sarner-Fussballgott seine Schleusen geöffnet und es kräftig regnen lassen. Trotzdem trainierten die Juniorinnen und Junioren am Morgen auf den Fussballplätzen. Am Nachmittag liessen die Kicker ihre Fussballschuhe im Trocknungsraum. Als Alternative veranstalteten wir ein Lotto und zeigten einen Film. Auch heute erhielten wir wieder prominenten Besuch: Zum Mittagessen kam Ex-FCL-Präsident Romano Simioni, zum Abendessen unsere treuen Donatoren.

Heute hat der Sarner-Fussballgott seine Schleusen geöffnet und es kräftig regnen lassen. Trotzdem trainierten die Juniorinnen und Junioren am Morgen auf den Fussballplätzen. Am Nachmittag liessen die Kicker ihre Fussballschuhe im Trocknungsraum. Als Alternative veranstalteten wir ein Lotto und zeigten einen Film. Auch heute erhielten wir wieder prominenten Besuch: Zum Mittagessen kam Ex-FCL-Präsident Romano Simioni, zum Abendessen unsere treuen Donatoren.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: