Neue Luzerner Zeitung Online, 11. August 2017, 09:00

SC Reiden und SC Zofingen

SARNEN Und wieder hat es geregnet. Die Juniorinnen und Junioren waren deshalb nicht unglücklich, für einmal in der Turnhalle zu trainieren. Zudem war es eine gute Gelegenheit, mal andere Sportarten auszuüben. Am Nachmittag wartete das Highlight auf die jungen Kicker: das Lagerturnier. La Nutella, Hosenlos und Co. spielten um den begehrten Titel. Als Siegerpreise lockten schöne Preise, für die wir unseren zahlreichen Sponsoren herzlich danken.

Und wieder hat es geregnet. Die Juniorinnen und Junioren waren deshalb nicht unglücklich, für einmal in der Turnhalle zu trainieren. Zudem war es eine gute Gelegenheit, mal andere Sportarten auszuüben. Am Nachmittag wartete das Highlight auf die jungen Kicker: das Lagerturnier. La Nutella, Hosenlos und Co. spielten um den begehrten Titel. Als Siegerpreise lockten schöne Preise, für die wir unseren zahlreichen Sponsoren herzlich danken.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: