Neue Luzerner Zeitung Online, 8. August 2017, 09:00

Schindler Berufsbildung, Einführungswoche

EBIKON Nachdem wir uns mit Frühstück gestärkt haben, fing die eine Gruppe mit den handwerklichen Arbeiten an, beispielsweise dem Schleifen und Streichen der Fensterrahmen, wie auch dem Bemalen der Wände, während die andere Gruppe den Suva-Unfallpräventionsworkshop besuchte. In diesem Workshop lernten wir, wie wir besser auf unsere Sicherheit achten können. Am Nachmittag beschäftigen wir uns wieder mit der Verschönerung der Jugendalp.

Nachdem wir uns mit Frühstück gestärkt haben, fing die eine Gruppe mit den handwerklichen Arbeiten an, beispielsweise dem Schleifen und Streichen der Fensterrahmen, wie auch dem Bemalen der Wände, während die andere Gruppe den Suva-Unfallpräventionsworkshop besuchte. In diesem Workshop lernten wir, wie wir besser auf unsere Sicherheit achten können. Am Nachmittag beschäftigen wir uns wieder mit der Verschönerung der Jugendalp.

Lagerdraht: Bilder von 2017

Anzeige:

Anzeige: